Reiseblog

von Chur / Arosa bis Zernetz

Obwohl wir eigentlich schlecht geschlafen haben sind wir heute früh gegen 08:00 in Richtung Chur gestartet. Und während wir uns auf die Weiterreise vorbereiteten, sahen wir einen Werkhof Mitarbeiter der sich lautstark beschwerte. Da ich das Gefühl hatte das er sich über uns betroffen fühlte, habe ich mich über sein Wohlbefinden erkundigt. Er war sichtlich genervt, da er Abfall neben unserem Wohnmobil sah, und dachte es sei unseres gewesen. Nachdem ich Ihn jedoch aufklären könnte,und er sah das wir unseren Abfall mitnahmen, war er sichtlich beruhigt, und unsere Reise ging weiter nach Chur und Arosa. Wo wir auf dem Campingplatz in Zernez übernachten.

https://camping-cul.com/

Weather
Current weather
Sunrise-
Sunset-
Humidity-
Wind direction-
Pressure-
Cloudiness-
-
-
Forecast
Rain chance-
Wind direction-
-
-
Forecast
Rain chance-
Wind direction-
-
-
Forecast
Rain chance-
Wind direction-
-
-
Forecast
Rain chance-
Wind direction-