Portable Power Station 500Wh

Während die meisten Camper den einbau einer zusätzlichen Wohnraum Batterie bevorzugen, haben wir uns für eine Portable Power Station entschieden. der Grund war das erste Berechnungen ergaben, das die Eingebaute Wohnraum Batterie zum betreiben der Eingebauten Instrumente völlig ausreichten. Somit benötigten wir nur eine Reserve Power Bank für die zusätzliche Geräte wie Fotoapparate, Camcorder, Smartphones und Notebooks in der Zeit in der wir längere Zeit still standen und keinen Stromanschluss hatten.


Da die gekaufte SUAOKI G500 Portable Power Station 500Wh Solargenerator Lithium-Netzteil mit Wechselrichter 300W / 12V mit der Solarzelle, über Strom oder während der Fahrt, wie alle anderen zusätzlichen Geräte, geladen werden konnte, hatten wie nie einen Engpass.

Zusätzlicher Vorteil war, das wie die Power Bank auch an Wochen End Ausflügen Ohne Wohnmobil einsetzten konnten.

Anbei der Link zum Produkt