Kühlbox ACX 40G

Der Vierte im Bunde war unsere Kühlbox. Während viele Camper auf einen großen eingebauten Kühlschrank setzten, bevorzugen wir eine zusätzliche Kühlbox die im Heck des Fahrzeuges gelagert wurde. Mit dem im Wohnmobil eingebauten Kühlschrank erhielten wir rund 120L Fassungsvermögen. Da die Kühlbox während dem Urlaub hauptsächlich dazu eingesetzt wurde gefrorene Esswaren länger gekühlt zu halten, Würde der Eingebaute Kühlschrank für den Kurzfristigen Einsatz verwendet.

Einmal auf die Temperatur Heruntergekühlt konnte die Kühlbox mit einem Minimalen Verbraucht betrieben werden.

Einen Weiteren Vorteil dieser Kühlbox war diese auch an Wochen End Ausflügen ohne Wohnmobil eingesetzt werden konnte. Vorwiegend konnte wir die Kühlbox mit der Power Station oder der Solarzelle speisen. Und war beides nicht möglich konnten wir auf die Gas Betrieb umstellen.

Anbei der Link zum Produkt

Eine Auflistung der Vor und Nachteile der verschiedenen Modelle findest Du unter diesem Link